… auf dass ich euch bewahre vor dem Gericht des Herrn

Cover auf dass ich euch bewahre...
Ursula Valentin arbeitete als erfolgreiche Kauffrau im ehemaligen Jugoslawien und erfuhr dort über viele Jahre ihres Wirkens die Herausforderung zwischen Judentum, Christentum und Islam.

Videos:
Mahnende Worte Johannes des Täufers an die Menschheit

Seine Stimme gegen die Finsternis

Über die Liebe des Geistes und die Macht der Elemente

Johannes der Täufer vollendet seine Mission – seine Lehre an die Menschheit

Mit viel Liebe ist es der Autorin Ursula Valentin gelungen, den geistigen Wortschatz Johannes des Täufers aus jüngster Zeit zu sammeln und in 43 Themenkreise zu strukturieren. Nur als Beispiel:

die göttliche Schöpfung und das Prinzip Satans, Karma und die Wiedergeburt, Leiderfahrung, Heil und Erlösung

Diese und viele andere Themen erfahren eine ganz andere Deutung, als wir sie durch die verwässerten esoterischen Heilslehren heutiger sogenannter Meister und Gurus kennen.
Die Worte Johannes des Täufers zeigen die vielen Irrwege und Irrtümer auf, die im Namen der menschlichen Liebe und des Heils den heutigen Menschen versuchen und von Gott abbringen. Deutlich sagt er den Menschen, wo sie in Wahrheit stehen, welchen Zielen sie huldigen und wie sie dabei den Geist Christi verwerfen.
Auch dieses Buch ist eine Herausforderung an den heutigen Zeitgeist.

Autorin: Valentin, Ursula
ISBN: 978-3-9810422-2-1
Preis: 17,60 EURO
342 Seiten, Lederstruktur. Edition 2000