Preis: 9,80 EUR

137 Seiten, Taschenbuch

ISBN 978-3-9810422-5-2

Edition 2007





 

 


Simon, Elisabeth

Peiten, Pech und Klaus

Die Autorin Elisabeth Simon, geboren 1979, ist gelernte Bankkauffrau und lebt in Bad Tölz. Eine Schriftstellerin, die Stil und Ausdruck der Sprache in einer neuen und anspruchsvollen Form darstellt.

Spannend, erfrischend, humorvoll und nicht ohne Selbstironie gewährt sie Einblick in die Gedankenwelt, Wünsche und Nöte einer jungen Frauauf der Suche nach dem idealen Partner.

Zum Buch:
Katharina Strunz, Arzthelferin, ist eine leidenschaftliche Singlefrau. Der Traummann lässt auf sich warten und alles scheint seinen gewohnten Gang zu gehen. Doch plötzlich ist nichts mehr wie es einmal war.

Zwei Männer treten gleichzeitig in Katharinas Welt und stellen alles auf den Kopf. Und dann sind da auch noch Silvana, Herr Högl und andere Zwischenfälle, die für reichlich Aufregung in ihrem Leben sorgen.

 


Copyright (c) Poss Verlag Wasserburg. Alle Rechte vorbehalten.