Preis: 18,60 EUR

336 Seiten,

ISBN 978-3-9810422-1-4

Edition 1999





 

 

 

Winberg, Walo

Bund der Rose

Der Autor Walo Winberg ist profunder Kenner des Alten und Neuen Testaments. Er befasst sich u. a. mit medialen Botschaften, die von biblischen Gestalten kommen und prüft deren Inhalte mit den Aussagen der Bibel und Thora.

Zum Buch:
Dieses Buch beinhaltet die Sammlung von Worten biblischer Propheten, Jesu Christi, Johannes des Täufers und anderer großer Wesenheiten wie Franz von Assisi und Hildegard von Bingen aus heutiger Zeit. Sie alle erheben wiederum ihre Stimme zur Verkündigung der bevorstehenden Zeitenwende. Nicht Sensation sollen ihre Offenbarungen sein, sondern Fürsorge und Hilfe für die kommende Zeit. Es sind deutliche und aufrüttelnde Worte, die tiefen Einblick in das Wie und Warum dieses unfassbaren Geschehens geben.

Im Mittelpunkt aller Prophezeihungen steht die große Wesenheit Johannes der Täufer. Er ist die von Gott prophezeite Wiederkehr des Elija zum Ende der Tage.
Dieses Buch ist keine leichte Kost für jene, die von einem stetigen irdischen Heil träumen. Im Gegenteil, richtet es sich doch gegen die vielen esoterischen Scheinlehren, die von der wahren Botschaft Christi ablenken.


Copyright (c) Poss Verlag Wasserburg. Alle Rechte vorbehalten.